Jugend

 

FIT FOR FUTURE

Hey du!
Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnvollen Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln und gleichzeitig eine Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen zu erleben? Dann ist FIT FOR FUTURE genau das Richtige für dich!

Der FIT FOR FUTURE-Kurs ist eine einzigartige Gelegenheit für Jugendliche wie dich, sich zwischen Mai und Dezember 2024 intensiv mit wichtigen Lebensfragen auseinanderzusetzen, praktische Fähigkeiten zu entwickeln, und wertvolle Erfahrungen
zu sammeln. Während FIT FOR FUTURE kannst du dich selbst, andere Jugendliche und Gott besser kennenlernen. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem offenen und unterstützenden Umfeld zu entfalten und deine individuellen Stärken zu entdecken.

Unsere FIT FOR FUTURE-Abende finden alle zwei Wochen in der Regel im Ev. Gemeindehaus in Sulzbach (Fischbachweg 30) statt.

Von 19:00 bis 21:00 Uhr treffen wir uns donnerstagabends als Gruppe und tauchen in verschiedene Themen ein.
Wir glauben daran, dass jeder von uns einzigartig und wunderbar gemacht wurde und wollen dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.

Zu Beginn der FIT FOR FUTURE-Zeit wollen wir gemeinsam auf ein Wochenende fahren um uns gegenseitig besser kennenzulernen, tolle Gemeinschaft untereinander zu haben und lernen wie wir selbst selbstsicherer und selbstbewusster werden können.

Am Ende des Kurses wollen wir erneut ein Wochenende als Kurs verbringen um die gemeinsame FIT FOR FUTURE-Zeit abzuschließen.
Am Ende des FIT FOR FUTUE-Kurses werdet ihr euer gelerntes direkt in die Praxis umsetzen können. Denn ihr werdet selbst als Gruppe ein Projekt planen und umsetzen.

Und das Beste: Am Ende des Programms erhältst du ein Zertifikat, das nicht nur deine Teilnahme bescheinigt, sondern auch deine persönliche und soziale Entwicklung würdigt. Es ist auch eine wertvolle Ergänzung für deine Bewerbungsunterlagen.

Ganz gleich, ob du schon lange Teil einer unserer Kirchengemeinden bist, gerade erst dazugekommen bist oder bisher noch keinen Kontakt zu uns hattest – bei FIT FOR FUTURE bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Also worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für den FIT FOR FUTURE-Kurs an und werde Teil des nächsten Kurses.
Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein FIT FOR FUTURE- TEAM
Deine Evang. Kirchengemeinde Sulzbach-Spiegelberg
Deine Akzente Gemeinde

Infos und Anmeldung bei
Manuel Mattern
0174 903 4313.