Hauskreise

Hier geht es persönlich zu. Man kommt ins Gespräch, stellt Fragen, teilt sich mit. Glauben und Zweifeln – wie auch immer, wichtig ist: Keiner muss alleine bleiben.

Um im Leben klar zu sehen oder auch um im Glauben wachsen zu können brauchen wir unsere Mitmenschen. Wir reifen in der Auseinandersetzung.

Es gibt ganz unterschiedliche Hauskreise bei uns. Manche legen Wert darauf, gemeinsam zu essen. Andere verstehen sich eher als Gebetskreis. Wieder andere tauschen sich hauptsächlich aus über einen Bibeltext. Man trifft sich wöchentlich oder alle 14 Tage – live oder auf ZOOM – wie es eben gerade geht.

Wenn Du Interesse an einem Hauskreis hast, dann helfen wir dir gerne, den richtigen zu finden. Schau einfach mal in einem Hauskreis vorbei – du merkst schnell, ob der Kreis für dich passt oder nicht.

Verantwortlich für die Hausgemeinden ist Steffen Pfingstag, den Du telefonisch unter  07193/930341 erreichen kannst oder auch per E-Mail. Er steht für alle Fragen Rede und Antwort und bestimmt ist auch eine Gruppe für Dich dabei.