Anpacken

Gemeinsames Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen macht Gemeinde zum Erlebnis. Jede Art von Mitmachen ist wertvoll und bereichernd. Begeisterte und zufriedene Mitarbeiter sind der Schatz unserer Gemeinde und wir tun alles, um sie zu begleiten, zu unterstützen und wert zu schätzen.

Unterschiedliche Lebenssituation erlauben unterschiedliches Engagement. Das nehmen wir ernst. Deshalb freuen wir uns genauso über zeitlich befristete oder projektbezogene Mitarbeit.

Unsere Teams möchten wir dir im Folgenden vorstellen. Vielleicht hast du ja Interesse, bei Akzente mitzumachen? Wir würden uns freuen. Dann darfst du dich gerne an die entsprechenden Bereichsverantwortlichen oder einen unserer hauptamtlichen Mitarbeiter wenden.


Bereiche aktuell (Corona) oder langfristig:

Beamer / Mischen Musiktechnik/ Livestream/ Baustellen/ Cleanteam/ Deko/ Actiontage/ Kinderkirche/ Gebets und Segnungsteam etc