Bücher & Kultur

Einmal im Jahr veranstalten wir als Gemeinde einen Bücherflohmarkt mit Kleinkunst aller Art aus der Region und einer Second-first-Butik in der alten Festhalle in Sulzbach.
Nicht zuletzt die herausragende Bewirtung, Kaffee und Kuchen (Torten!!) und ein Live- Konzert am Samstagabend tragen wesentlich zum Erfolg des Wochenendes bei.
Das erlebnisreiche Wochenende schließt mit einem Abschluss-Gottesdienst. Danach helfen unzählige Hände, um die Festhalle in kurzer Zeit wieder blitze-blank zu bekommen.

Wir hoffen darauf, bald wieder am Start sein zu können.

Geno-Fest

Am ersten September-Wochenende findet das große Jahresfest der Genossenschaft statt.
Attraktionen für alle Altersgruppen, z.B. die unübersehbare Dino-Rutsche, Spiele für Kinder, Bewirtung, Konzerterlebnisse und vieles mehr sind geboten.

Nordalb - Gemeindewochenende

Einmal im Jahr – meistens im November – ist es uns als Gemeinde wichtig, ein
Wochenende miteinander zu verbringen.
Gemeinschaft, Austausch, Inspiration, geistliche Impulse, Auswertung und Planung von Gemeindeprioritäten bestimmen das Programm des Wochenendes, dass wir gemeinsam auf der Nordalb (bei Deggingen) verbringen.

Neu ausgerichtet, motiviert und gemeinschaftlich gestärkt kommen wir dann wieder runter vom Berg.

Willst du regelmäßig informiert sein ...

… über unsere Gemeinde, Events und Veranstaltungen, dann trag dich gerne gleich ein für den Newsletter.