Bei uns tobt das Leben...

… immer donnerstags (außer in den Schulferien) von 9.30 Uhr bis 12 Uhr (für Kleinkinder von 0 bis 3 Jahre) und von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr (für alle Kinder bis 6 Jahren, weil eben der Spielplatz alle lockt).

Vormittags immer mit viel Zeit zum Kennenlernen, Kaffee trinken, Schwätzchen halten, einem kleinen Morgenkreis für die Kinder und viel, viel Platz zum gemeinsamen spielen im Belinda-Rock-Café.

Nachmittags lockt jetzt die Sonne und wenn das Wetter mitmacht hält uns nichts mehr drinnen und wir sind auf dem Spielplatz im Seitenbachtal zu finden. Du hast noch nie etwas von „Abenteuerstaub hinter den Ohren“ gehört? Dann wird es aber Zeit, dass Du uns mal besuchen kommst und unseren „Felix Fuchs“ kennen lernst…denn der hat immer spannende Geschichten, Spiele und Lieder dabei.

Sollte es doch nachmittags mal regnen, dann bleiben wir im Café und machen es uns gemütlich und die Kinder haben viel Raum zum Spielen. Bei dieser Outdoor-indoor-Variante braucht es ein bisschen Organisation, damit auch jeder weiß, wo wir zu finden sind. Du bist an dieser Outdoor-indoor-Variante am Nachmittag interessiert? Dann schreib doch einfach eine Nachricht an Petra Christoph, Mobil: 0176-20688869. So können wir Dich in die Spiel-Café-Community aufnehmen und Du bist immer informiert, wo Du uns finden kannst.

Es tut einfach gut, in Kontakt zu kommen und Zeit miteinander zu verbringen und mit manchen Themen in der Familienphase nicht allein dazustehen. Komm einfach dazu und sei herzlich willkommen!

Sonst noch Fragen? Dann meld‘ Dich doch einfach bei mir…

Petra Christoph (Diakonin für Familien-, Kinder- und Jugendarbeit)

Mobil: 0176-20688869

Email: christoph@akzente-gemeinde.d